Unsere Förderer

Die folgenden Unternehmen und Organisationen fördern die Arbeit unserer Stiftung:

Carl Bechstein Stiftung

Die Carl Bechstein Stiftung engagiert sich in der musikalischen Förderung von Kindern und Jugendlichen

Rotha-Druck

– die Druckerei im Grünen –

Rotha-Druck bietet Geschäftsdrucksachen, Digitaldruck sowie Papierverarbeitung.

Agentur Regina Kaczmarek

Eine Datenbank mit über 5.000 Models und speziellen Locations geben Foto- und Film-Projekten ein unverwechselbares Gesicht.

comm:act Marketing Communication

comm:act verhilft Unternehmen, Organisation und Ideen zu mehr Aufmerksamkeit, Attraktivität und Absatz.

Else Kröner-Fresenius-Stiftung

Die Else Kröner-Fresenius-Stiftung widmet sich der Förderung medizinischer Forschung und unterstützt humanitäre Projekte.

Sanofi Deutschland

Die Forschung & Entwicklung in Deutschland hat sich auf die Bereiche Immunologie und Entzündliche Erkrankungen spezialisiert.

Stiftung Polytechnische Gesellschaft

Engagement für Bildung, Wissenschaft, Technik, Kultur, Soziales und Bürgerengagement in Frankfurt am Main.

biophysik@oswalt-stiftung.de

60438 Frankfurt am Main, Max-von-Laue-Str. 3

Jetzt den medizinischen Fortschritt fördern!

Sie wollen unsere Stiftung und damit den medizinischen Fortschritt auch fördern? Dann freuen wir uns über Ihre Spende auf das Konto der Oswalt-Stiftung:
IBAN: DE89 5022 0900 0001 5566 12 · BIC: HAUKDEFF
Bank: Hauck & Aufhäuser, Privatbankiers